Noch Fragen? Schreib uns!

Wenn du Fragen zum Bewerbungsprozess oder zum arbeiten bei Lieferando in den Niederlanden hast, schreibe uns gerne eine Nachricht! 

Wir melden uns dann bei Dir zurück. 

Kontakt

Kontaktinformation

Brouwerijstraat 1
7523 XC Enschede

+31 6 34 32 67 28 / +31 6 42 08 45 08


Unser Bewerbungsprozess

Wenn Du trotzdem noch Fragen hast, kontaktiere uns über das Kontaktfeld! Wir helfen dir gerne! 

Bewerbungseingang

Nachdem Deine Bewerbung eingegangen ist, benötigen wir in der Regel einige Tage, um sie zu bearbeiten. 







Telefonscreening und Assessment

Wir vereinbaren eine Termin mit Dir, um Dich bei einem Telefonat besser kennen zu lernen und Dir mehr über uns zu erzählen. Im Anschluss werden wir ein kleines online Assessment mit Dir machen.

Interview 

Im (online) Interview wirst Du die Supervisoren Deines Teams kennenlernen und noch mehr zu der Position und dem Team erfahren. 



Entscheidung

Wir entscheiden uns zeitnah, um Dir frühestmöglich ein Feedback geben zu können und um weitere Schritte mit Dir zu besprechen. 



Du möchtest mehr über uns erfahren?